Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Medium : Entwickler arbeiten bereits an neuem Spiel

  • PC
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Bloober Team ruht sich nicht auf dem Erfolg ihres neuen Horror-Adventures The Medium aus, sondern werkelt bereits am nächsten, bisher noch unangekündigten Projekt, in dem  es offenbar gravierende Neuerungen gibt.

Ausgehend von einer Stellenausschreibung für ein "neues, großes Projekt" sucht Bloober Team nämlich einen Programmierer, der sich bestens mit Nah- und Fernkampf auskennt und entsprechende Systeme entwickeln soll. Das wäre eine ganz neue Richtung für Bloober Team, in dessen Horrortiteln The Medium, Observer und  Layers of Fear der Kampf bisher noch keine Option war.

Eins wird sich aber offenbar nicht ändern, nämlich die Ausrichtung auf Horrortitel. In vielen der neuen Stellenausschreibungen wird nämlich Horrorfan als wünschenswerte persönliche Leidenschaft benannt. Gesucht wird übrigens noch deutlich mehr Personal, darunter VFX Artists und Concept Artists.

Interessant wird noch die Frage, ob es sich um einen ganz neuen Titel handelt, oder um das bereits angeteaste Observer 2. Wie auch immer, der Erfolg von The Medium wird dem Studio in jedem Fall frische Motivation verschaffen. 

Der Horror aus zwei Welten - Zocksession zu The Medium

The Medium ist eines der ersten Exklusivspiele für die neue Xbox Series X|S. Felix hat sich seinen Ängsten gestellt und zockt den Horror für euch an.

Kommentarezum Artikel