Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Order: 1886 : E3-Trailer enthüllt Releasetermin

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Gestern Nacht hat Sony einmal mehr seinen PS4-Exklusivtitel The Order: 1886 in einem Trailer vorgestellt. Der Titel war unlängst erst auf das Jahr 2015 verschoben worden, ein konkreter Termin stand aber noch aus.

Dieser wurde nun mehr oder weniger heimlich, still und leise im angesprochenen Trailer enthüllt. Ohne großes Drumherum bekräftigte Sony den 20. Februar 2015 als Veröffentlichungszeitraum für den Hoffnungsträger.

In The Order: 1886 werdet ihr in eine Vision von London in der viktorianischen Zeit versetzt. Ihr übernehmt die Rolle von Galahad, der Mitglied eines Eliteordens von Rittern ist.

The Order: 1886 - E3 2014 Trailer
Auch der vielversprechende PS4-Exklusivtitel The Order: 1886 war auf der Sony-Pressekonferenz mit einem Videoclip vertreten.

Kommentarezum Artikel