Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Texas Chainsaw Massacre : Ankündigung mit brutalem Trailer

  • PC
  • PS5
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Spieleumsetzungen alter Horrorklassiker scheinen der neueste Schrei zu sein. Nach Friday the 13th ist nun ein weiterer Klassiker dran, nämlich The Texas Chainsaw Massacre.

Gun Interactive und Sumo Digital haben The Texas Chain Saw Massacre angekündigt. Die Spielumsetzung des Horrorklassikers von 1974 soll im kommenden Jahr für PC, PS5 und Xbox Series X/S, aber auch die Konsolen der letzten Generation erscheinen. Das Spiel kommt außerdem direkt zum Release in den Xbox Game Pass.

Das Spiel, das erneut aus der Feder der Macher von Friday the 13th stammt, schnappt sich die übliche Formel asymmetrischer Horrorspiele, geht aber weg vom typischen 5vs1-Spiel, das wir aus Dead by Daylight oder Evil Dead: The Game kennen. Stattdessen versuchen vier Spieler gegen drei blurünstige Stalker zu überleben.

Inhaltlich durchaus sinnvoll, Leatherface ist nunmal kein übernatürliches Wesen und ist deutlich leichter zu erlegen als andere Horrorfiguren. In einem ersten Trailer könnt ihr euch schon mal davon überzeugen, dass es im Spiel nicht weniger brutal als im Film zugeht.

The Texas Chainsaw Massacre - Unrated Gameplay Trailer

Der neueste Schrei: Spieleumsetzungen von Horror-Klassikern. Nun ist The Texas Chain Saw Massacre an der Reihe, das 2023 für PC, PS5 und Xbox Series X/S erscheinen soll.

Kommentarezum Artikel