Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - The Walking Dead : Auswege aus dem Alptraum

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Mob
Von  |  |  | Kommentieren

Nach eurer Heimkehr in das neue Lager entbrennt eine hitzige Debatte über die Neuankömmlinge. Entscheidet euch also, auf welcher Seite ihr steht. Danach werdet ihr vier kleine Mahlzeiten von Lilly in die Hand gedrückt bekommen, die ihr verteilen sollt. Geht zunächst einmal zu Katja und dem verwundeten Lehrer bei dem kleinen Truck. Helft ihr bei der Wundversorgung. Sie wird eure Mahlzeit aber nicht annehmen wollen, wenn ihr ihr eine geben wollt.

Lauft weiter im Lager herum und redet nach und nach mit den Leuten. Doug wird seine Ration ebenfalls ablehnen, während Larry und Mark sie gerne annehmen. Clementine braucht Hilfe bei der Suche nach ihrem Hut. Sichert ihr eure Unterstützung zu. Gebt ihr dem Jungen Ben das Essen, macht ihr euch hingegen unbeliebt. Clementine und Duck das Essen zu geben, macht euch hingegen beliebter.

Redet ihr jetzt mit Kenny, zahlt es sich aus, wenn ihr ihm und seiner Familie in der letzten Episode zur Seite standet. Gebt das Essen am besten den beiden Kindern in der Gruppe. Habt ihr das letzte Essen verteilt, wird euch Katja rufen und euch mitteilen, dass der Lehrer gestorben ist. Viel Zeit zum Trauern gibt es aber nicht, da er sich sofort in einen Zombie verwandelt und euch attackieren wird.

In dem folgenden Qick-Time-Event müsst ihr versuchen, den Fokus immer auf den Zombie zu legen, ihn zu treten und an die Kante des Trucks zu werfen. Eure Freunde kommen euch gleich zu Hilfe und ihr erledigt ihn. Im Anschluss erfahrt ihr Näheres über den Virus und die Zombies, ehe einige Besucher kommen und sich die Alarmanlage von Doug bewähren kann.

Die St.-Johns-Brüder sind auf der Suche nach etwas Benzin. Gebt ihnen etwas und macht euch mit ihnen auf zu ihrer Farm. Auf dem Weg dorthin trefft ihr auf ein paar Banditen. Bleibt ruhig und die Szene schreitet ohne Ereignisse voran. Nun seid ihr auf der Farm angekommen. Schaut euch zunächst einmal um und überprüft die Lage.

Kommentarezum Artikel