Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - The Walking Dead : Auswege aus dem Alptraum

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Mob
Von  |  |  | Kommentieren

Andy wird sich aber noch immer nicht aus der Scheune locken lassen. Redet mit Kenny. Er gibt euch den Tipp, dass ihr es doch mal mit dem Zaun versuchen solltet. Geht daher zum orangefarbenen Generator und öffnet die Platte links unten mit eurem Multi-Tool. Schaltet den Generator jetzt mit dem roten Knopf aus und entfernt mit dem Multi-Tool den Keilriemen des Generators. Der Generator ist jetzt außer Betrieb. Damit sollte Andy abgelenkt sein und ihr könnt euch wieder zur Scheune begeben.

Öffnet nun die Tür, indem ihr die Schrauben vom Schloss entfernt. Werft noch einen kurzen Blick in den Raum, ehe Andy euch zum Essen holt. Kurz vor dem Essen wollt ihr euch noch die Hände waschen. Geht aber nicht zum Waschbecken, sondern die Treppen hinauf und untersucht den Wandschrank gleich links von euch. Ein Kabel führt hier durch. Schaltet das Licht an und geht in das einzige Zimmer in diesem Stockwerk. Ihr seht Licht hinter dem Schrank hervorkommen. Schiebt den Schrank beiseite und ihr findet das bestürzende Geheimnis der Familie.

Kommentarezum Artikel