Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher (Netflix) : Bilder der Wilden Jagd aufgetaucht

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Es geht voran mit der zweiten Staffel der Serienadaption von The Witcher. Die Dreharbeiten sind offenbar in vollem Gang und die Besetzungsliste wächst. Nun sind auch noch Bilder vom Dreh aufgetaucht.

Es tut sich so einiges hinsichtlich der zweiten Staffel von The Witcher. Nachdem erst kürzlich eine lange Liste von Neuzugängen bei der Besetzungsliste verkündet wurde, sind nun offenbar neue Bilder von den Dreharbeiten in den sozialen Medien durchgesickert. Selbige stammen offenbar vom Dreh am Staunton Beach in Nord-Devon.

Den Bilden zufolge werden wir demnach wohl in der zweiten Staffel Bekanntschaft mit der Wilden Jagd machen. Zunächst standen nur die Fotos zur Verfügung, aber Redanian Intelligence hat mit verschiedenen Quellen gesprochen und eine Bestätigung bekommen, dass die Wilde Jagd ihren Auftritt bekommt. Gerade wer The Witcher 3: Wild Hunt gespielt hat, dürfte die Reiter wiedererkennen.

Die Dreharbeiten der zweiten Staffel mussten aufgrund der Corona-Situation sowie einer Verletzung von Hauptdarsteller Henry Cavill mehrfach verschoben werden, aber nun scheint es mit voller Pulle voran zu gehen. Es besteht also Hoffnung, dass zumindest die noch nicht synchronisierte Version noch in diesem Jahr zu sehen sein wird.

The Witcher (Netflix) - Finaler Trailer

Kurz vor dem Start der ersten Staffel am 20. Dezember 2019 hat Netflix nun den finalen Trailer zur Serie zu The Witcher veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel