Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher: Blood Origin : Darstellerin aus Star Trek: Discovery ist dabei

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

So langsam aber sicher sickern immer mehr Infos zu The Witcher: Blood Origin durch, der angekündigten Prequel-Serie von Netflix. Nun wurde eine namhafte Darstellerin bekannt gegeben.

The Witcher und Netflix, das scheint ganz gut zu passen. Nach dem Erfolg der ersten Staffel von The Witcher warten viele Fans schon gespannt auf die zweite Staffel sowie die angekündigte Prequel-Serie The Witcher: Blood Origin. Die auf sechs Teile ausgelegte Serie spielt 1.200 Jahre vor The Witcher und soll die Ursprünge der Hexer erklären, ebenso wie die Sphärenkonjunktion, die zum Auftauchen der Monster geführt hat. Lauren S. Hissrich und Declan de Barra, beide auch für The Witcher zuständig, setzen die Serie derzeit um.

Nun wurde eine neue Darstellerin bestätigt und das ist wahrlich keine Unbekannte. Michelle Yeoh wird die Rolle der Schwertelfin Scian übernehmen, die sich auf der Suche nach einem gestohlenen heiligen Schwert befindet. Yeoh kennen wird bereits aus einigen Filmen, darunter Star Trek: Discovery und Crouching Tiger, Hidden Dragon. Zudem wird sie auch im kommenden Marvel-Film Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings die Hauptrolle spielen. Als weiterer Darsteller ist Laurence O'Fuarain als Krieger Fjall bekannt. Jodie Turner-Smith ist derweil aus terminlichen Gründen wieder ausgestiegen.

The Witcher (Netflix) - Finaler Trailer

Kurz vor dem Start der ersten Staffel am 20. Dezember 2019 hat Netflix nun den finalen Trailer zur Serie zu The Witcher veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel