Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher (Netflix) : Dritte Season anscheinend schon sicher

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Während wir immer noch auf die zweite Staffel der Netflix-Serie The Witcher warten, können wir uns offenbar schon auf weitere Abenteuer von Geralt von Riva freuen.

Während die heiß erwartete zweite Season der Netflix-Serie The Witcher aufgrund Verschiebung der Dreharbeiten wegen der Corona-Pandemie noch auf sich warten lässt, gibt es bereits gute, wenn auch noch nicht offiziell bestätigte Nachrichten über das weitere Schicksal der Serie.

Wie Redanian Intelligence herausgefunden hat, gibt es auf der Website der Writer's Guild of America West einen Eintrag, der auf eine dritte Staffel der Serie hinweist. Dem Eintrag zufolge wird erneut Lauren Hissrich als Showrunner genannt, die Dreharbeiten sollen im Zeitraum 2020-2021 stattfinden. Weitere Details sind allerdings nicht zu entdecken, auch eine offizielle Bestätigung dazu gibt es noch nicht.

Nach dem Erfolg der ersten Staffel scheint Netflix weiter auf Geralt zu setzen. Bekannt ist bereits, dass es eine sechsteilige Prequel-Serie namens The Witcher: Blood Origin geben wird., bei der auch der Autor der Witcher-Bücher, Andrzej Sapkowski mit involviert ist.

The Witcher (Netflix) - Finaler Trailer

Kurz vor dem Start der ersten Staffel am 20. Dezember 2019 hat Netflix nun den finalen Trailer zur Serie zu The Witcher veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel