Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher: Blood Origin : Überraschung: Prequel-Serie angekündigt

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Anscheinend war die erste Staffel der Netflix-Serie The Witcher erfolgreich genug. Serien-Showrunner Lauren Hissrich kündigte nämlich gestern eine weitere Serie aus der Witcher-Welt an.

Während die Dreharbeiten zur Witcher-Serie im August endlich wieder Fahrt aufnehmen sollen, gibt es noch andere erfreuliche Nachrichten rund um die Welt von Hexer Geralt. Lauren Hissrich, Showrunner der Netflix-Serie The Witcher, überraschte nämlich mit der Ankündigung von The Witcher: Blood Origin.

Dabei soll es sich um eine weitere Serie rund um die Romane von Andrzej Sapkowski handeln, der augenscheinlich in die Konzeption der Serie involviert ist. The Witcher: Blood Origin soll sechs Folgen umfassen, also vorerst nur eine Kurzserie.

Die neue Serie soll circa 1.200 Jahr vor den Ereignissen rund um Geralt von Riva spielen und sich offenbar um den Ursprung der Hexer drehen. Mitverantwortlich für die neue Serie ist auch Declan de Barra, der bereits eine Folge der aktuellen Serie beisteuerte, allerdings auch eine Folge der eher mäßigen Serie Iron Fist.

Konkretere Infos zu einem Drehbeginn oder gar einem Sendetermin gibt es bisher noch nicht.

The Witcher (Netflix) - Finaler Trailer

Kurz vor dem Start der ersten Staffel am 20. Dezember 2019 hat Netflix nun den finalen Trailer zur Serie zu The Witcher veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel