Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher (Netflix) : Update: Neue Infos zum Drehbeginn von Staffel 2

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Gute Nachrichten für Fans der Netflix-Serie The Witcher: Nach langer Corona-Pause sind Vorbereitungen im Gange, die Dreharbeiten bald wieder fortzusetzen.

Update:

Via Twitter hat Netflix nun bestätigt, dass die Dreharbeiten zur zweiten Staffel der Serie in der Tat im Sommer wieder starten. Als konkreter Drehbeginn wird der 17. August genannt. Welche Auswirkung die Drehverzögerung auf den Starttermin der zweiten Staffel haben wird, bleibt vorerst noch abzuwarten.

Originalmeldung 05.06.2020:

So mächtig der Hexer auch ist, gegen Corona hatte auch er keine Chance. Schon seit März liegen die Dreharbeiten im Londoner Arborfield Studio aufgrund der Corona-Pandemie auf Eis, nicht zuletzt weil der Schauspieler Kristofer Hivju positiv auf COVID-19 getestet wurde.

Doch nun sind offenbar Vorbereitungen im Gange, die Produktion bald wieder zu starten, nachdem auch in Großbritannien die Corona-Maßnahmen so langsam aber sicher wieder gelockert werden.

In einem Interview bestätigte Studioboss Bob Terry, dass man in den nächsten beiden Wochen die entsprechenden Sicherheitsmaßnahmen für den Drehbeginn finalisieren und alsbald auch wieder mit der Produktion starten wolle.

Das sind gute Nachrichten für Witcher-Fans und somit besteht Hoffnung, dass die zweite Staffel der Serie keine allzu großen Verzögerungen hinnehmen muss. Ein konkreter Termin für den Staffelstart, abseits von der Jahresangabe 2021, gab es bisher ohnehin nicht. Die Spannung ist groß, denn nach einem guten Start der ersten Staffel soll nun viel Feedback daraus in die zweite Staffel einfließen und ihr mehr Drive verpassen.

The Witcher (Netflix) - Finaler Trailer

Kurz vor dem Start der ersten Staffel am 20. Dezember 2019 hat Netflix nun den finalen Trailer zur Serie zu The Witcher veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel