Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher: Enhanced Edition : So könnt ihr es euch kostenlos sichern!

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auf GOG habt ihr ab heute die Möglichkeit, The Witcher: Enhanced Edition Director's Cut kostenlos zu ergattern. Dafür müsst ihr nur wenig tun.

Wer The Witcher: Enhanced Edition bisher verpasst hat, bekommt auf GOG.com gerade die Chance, das Spiel kostenlos abzugreifen. Das Angebot gilt allerdings nur für Nutzer der GOG Galaxy App. Alles, was die DRM-freie Spieleplattform dafür von euch will, ist eine kleine Brieffreundschaft. 

Um das gute Stück Software aus dem Hause CD Projekt Red gratis eurer Bibliothek hinzuzufügen, ladet euch die GOG Galaxy App 2.0 herunter. Die Anwendung lässt euch mehrere Spieleplattformen verbinden, um so mit euren Freunden in Kontakt zu bleiben. In der App navigiert ihr zum Reiter "Aktuelles" und klickt oben auf das "Giveaway"-Banner. Stimmt jetzt zu, dass ihr News, Updates und Angebote von GOG beziehen wollt. Etwas später taucht der erste Teil der Witcher-Reihe auch schon in eurer Bibliothek auf. 

>> Top 10: Unterschätzte Rollenspiele: Kaum beachtete Perlen <<

Die The Witcher: Enhanced Edition Director's Cut erschien zwei Jahre nach der Erstveröffentlichung so, wie es eigentlich zunächst vorgesehen war. In dieser Version waren alle Inhalte freigegeben, die vorher einer Zensur unterlagen. Fluchen und derber Umgangston gesellten sich zu blutigen Szenen, genauso wie Gewaltszenen und freizügige Damen ihren Weg ins Spiel fanden.   

The Witcher - 10th Anniversary Celebration Trailer
Die erfolgreiche Rollenspiel-Reihe The Witcher ist mittlerweile 10 Jahre alt; Protagonist Geralt grüßt daher nun in einem speziellen Trailer.

Kommentarezum Artikel