Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tokyo 42 : Erhält endlich einen Release-Termin

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Publisher Mode 7 hat heute zusammen mit Entwickler Smac Games endlich Nägel mit Köpfen gemacht und einen Erscheinungstermin für Tokyo 42 bekanntgegeben.

Der Titel lässt sich am ehesten als Mix aus Grand Theft Auto und Syndicate beschreiben und war schon länger für dieses Jahr angekündigt. Nun steht fest, dass zumindest PC- und Xbox-One-Gamer gar nicht mehr zu lange auf den Release warten müssen.

Diese beiden genannten Spielversionen sollen, das wurde heute bestätigt, ab dem 31. Mai 2017 zu haben sein. Für die PlayStation 4 erfolgt der Release indes etwas später, so dass sich Zocker auf der Sony-Heimkonsole bis Mitte Juli 2017 gedulden müssen; ein konkretes Datum steht insoweit noch aus.

Tokyo 42 ist im Kern ein Actionspiel mit einem ausgetüftelten Physiksystem. In den Kämpfen müsst ihr den verschiedenen Angriffen ausweichen und euch selbst mit einer beachtlichen Waffenauswahl durchkämpfen. Der Einzelspieler-Modus setzt auf eine große, offene Spielwelt, in der es eine ausführliche Handlung mit etlichen Nebenquests zu erleben gibt. Einen neuen Trailer mit frischen Eindrücken gibt es anbei für euch.

Kommentarezum Artikel