Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Rainbow Six: Siege : Spielerzahl gestiegen

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Neun Monate nach Release sieht es für Rainbow Six: Siege besser aus, was die aktiven Spieler angeht. Die Zahl sei laut Ubisoft gestiegen, statt gesunken.

Nach den Ereignissen in Paris hatte es Rainbow Six: Siege aus dem französischen Studio Ubisoft als Shooter schwer auf dem Markt. Laut einem Interview des Unternehmens mit IGN habe sich der holprige Start neun Monate nach Release relativiert. Das ist im Grunde aber noch eine Untertreibung. Seit der Veröffentlichung des Skull-Rain-DLCs stieg die Zahl der täglichen Spieler auf ein neues Hoch, um 40 Prozent.

Der regelmäßige Support von Rainbow Six: Siege tut dem Titel also sichtlich gut. Erst kürzlich wurde die BattlEye genannte Anti-Cheat-Technologie implementiert, deren erste Bans bald erwartet werden. Wie sieht es mit euch aus? Startet ihr den Titel noch regelmäßig.

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege - Operation Skull Rain DLC Launch Trailer
Anlässlich der nahenden Veröffentlichung von Operation Skull Rain erhaltet ihr in diesem Clip einen Überblick über den neuen DLC.

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's Rainbow Six Siege
Gamesplanet.comTom Clancy's Rainbow Six Siege3,99€ (-80%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen