Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Rainbow Six: Siege : Zweiter DLC wird am Freitag vorgestellt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nach der Veröffentlichung des ersten Zusatzinhalts zu Tom Clancy's Rainbow Six: Siege war es verhältnismäßig ruhig um den Taktik-Shooter geworden. Nun stehen aber schon bald Neuigkeiten ins Haus.

Demnach wird der zweite DLC zum Spiel samt der neuen Operators noch in dieser Woche offiziell vorgestellt. Das wurde nun über den offiziellen Twitter-Kanal zum Spiel auf die Rückfrage eines Fans hin bestätigt.

Ubisoft möchte Details zum DLC im Rahmen des Pro League Livestreams via Twitch bestätigen. Der erste Zusatzinhalt, Operation Black Ice, verpasste den anvisierten Januar-Termin noch. Bleibt abzuwarten, ob der zweite DLC daher noch im April veröffentlicht werden kann.

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege - Operation Black Ice DLC Trailer
Mit Operation Black Ice ist der erste Zusatzinhalt zu Rainbow Six: Siege nun erhältlich.

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's Rainbow Six Siege
Gamesplanet.comTom Clancy's Rainbow Six Siege3,99€ (-80%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen