Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's The Division : Game Director verlässt Ubisoft, schließt sich IO Interactive an

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Vor wenigen Wochen erschien Tom Clancy's The Division, doch wie es aussieht, verließ der Game Director des Projekts Ubisoft bereits Ende Februar.

Ryan Barnard, seines Zeichens Game Director von Tom Clancy's The Division, verließ das Ubisoft-Studio Massive Entertainment in Schweden, um sich dem dänischen Entwickler IO Interactive anzuschließen, die v.a. für ihre Hitman-Reihe und Kane-&-Lynch-Spiele bekannt sind.

Laut Barnards LinkedIn-Seite füllt er seit März 2016 bei IO Interactive die Position des Gameplay Director. IO Interactive veröffentlichte erst diesen Monat den letzten Hitman-Ableger. Barnard ist kein Einsteiger in die Branche. So war er bereits für Entwickler wie EA Mythic und Crytek tätig. Bei Massive Entertainment war er zunächst ein Associate Creative Director, ehe er zum Game Director befördert wurde.

Ein bisschen Spaß muss sein - Top 5 Easter Eggs - The Division
Top 5 Easter Eggs aus The Division.

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's The Division
Gamesplanet.comTom Clancy's The Division26,99€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen