Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's The Division : Rainbow-Six-Siege-Outfit ergattern

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wer bisher in The Division noch keinen Zugriff auf das Rainbow-Six-Siege-Outfit hatte, kann das dieses Wochenende nachholen, da der Taktik-Shooter kostenlos spielbar ist. Dazu müsst ihr das Spiel nicht mal herunterladen.

Prinzipiell ist die Sache ganz einfach, setzt allerdings voraus, dass eure Konsolen mit eurem Uplay-Account auf dem PC verknüpft sind, sofern ihr das Outfit für eure Konsolenagenten haben wollt. Ihr startet auf eurem PC den Uplay-Client, loggt euch ein und fügt Rainbow Six: Siege eurer Spielebibliothek hinzu. Das geht einfach so während des kostenlosen Wochenendes. Den Download des Spiels müsst ihr nicht starten (außer natürlich, ihr wollt am Wochenende mal ein bisschen hineinschnuppern).

Nun startet ihr den Uplay-Store, zum Beispiel über das Menü im Division-Client und stöbert nach den Rainbow-Six-Outfits. Diese sind nun freigeschaltet und können kostenlos aktiviert werden. Und schon ist euer virtueller Kleiderschrank wieder etwas gewachsen.

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's The Division
Gamesplanet.comTom Clancy's The Division4,50€ (-84%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen