Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's The Division : State of the Game: Wenig konkretes

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wie jede Woche, so hat sich Ubisoft auch heute wieder per Twitch im State-of-the-Game-Talk zu Wort gemeldet. Thema heute natürlich die vielfältigen Probleme rund um das Spiel. Allerdings kam wenig Greifbares dabei rum.

Immerhin, die angekündigte Entschädigung von 500 Phoenix Credits und je 10 High-End-Ressourcen soll nun Anfang kommender Woche an die vom Rucksack-Bug geplagten Spieler und diejenigen mit verschwundenen Charakteren für die verlorene Spielzeit ausbezahlt werden. Das war es dann aber auch schon mit konkreten Aussagen, abgesehen davon bleiben die Entwickler eher vage.

Größere Bugfixes darf man demnach wohl erst mit dem angekündigten Content-Patch v1.2 im Mai erwarten, da zahlreiche Fehler eines Updates des Clients bedürfen. Ansonsten soll die tägliche Rotation der Tagesaufgaben (derzeit wird nur alle drei Tage gewechselt) wiederhergestellt werden.

Vor allem wolle man aber mit Hochdruck daran arbeiten, weitere Exploits zu verhindern und Cheatern das Leben deutlich schwerer zu machen. Konkrete Maßnahmen oder Termine wurden aber nicht genannt. Immerhin wurden mit der heutigen Serverwartung wieder einige kleinere Fixes eingespielt. So richtig befriedigend dürfte also auch dieser Zwischenstand für die murrenden Spieler nicht sein. Ubisoft Massive wolle aber in jedem Fall dafür sorgen, dass sich die Situation des Spiels in absehbarer Zeit spürbar verbessert.

Tom Clancy's The Division - Legendäre Agenten Trailer
Der neueste Trailer zu Tom Clancy's The Division geht auf die legendären Agenten ein.

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's The Division
Gamesplanet.comTom Clancy's The Division4,25€ (-85%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen