Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Spiele-Highlights zum Jahresbeginn : 2017: Das geht Jahr mal gut los

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 1: The Legend of Zelda: Breath of the Wild (März)

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild wird der letzte große, vielleicht sogar größte Titel der Wii U. Doch eigentlich steht das erste Open-World-Abenteuer der Reihe ganz im Zeichen der Nintendo Switch. Nie sah Hyrule weitläufiger, nie schöner aus. Wir freuen uns auf die frische Herangehensweise an die zuletzt leicht angestaubte Serie und können es kaum erwarten, die ausgefeilte Physik dazu zu nutzen, Unruhe unter den Bokblins zu stiften, neue Abkürzungen zu erschließen und die unendlich wirkende Freiheit zu genießen. Auch der technologische, futuristische Ansatz schürt unsere Hoffnungen, dass sich Breath of the Wild von jedem bisherigen Zelda positiv abgrenzen wird.

    Kommentarezum Artikel