Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Spiele-Highlights zum Jahresbeginn : 2017: Das geht Jahr mal gut los

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 3: Resident Evil 7 (24. Januar)

    Schon Ende Januar möchte uns Capcom wieder das Fürchten lehren. Dann soll Schluss mit Action-lastigem Geballer sein, das uns ab Resident Evil 4 kaum noch eine Gänsehaut bescherte. Trotz des nahenden Releases ist abgesehen von den Demoversionen nur sehr wenig über die Handlung bekannt, die, so viel ist immerhin sicher, an die Vorgänger anknüpfen soll. Bis jetzt scheint die Familie Baker nicht so richtig in das Universum zu passen. Möglicherweise handelt es sich bei der mörderischen Familie um ein etwas anderes Experiment der Umbrella Corporation. Wir erwarten mit Spannung den glücklicherweise wieder mehr auf Atmosphäre bauenden Horroransatz, den Capcom mit dem neuen Teil verfolgt.

    Kommentarezum Artikel