Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Rollenspiel-Highlights 2020 : 2020 wird das Jahr der Rollenspiele!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 2: Final Fantasy VII Remake

    Das Mammut-Projekt Final Fantasy VII Remake braucht doch etwas länger als gedacht. Erst kürzlich wurde der Termin vom 3. März auf den 10. April verschoben. Doch spielt das eine Rolle, wenn dabei ein richtiger Kracher herauskommt?  Alles deutet genau darauf hin. Das Spiel sieht toll aus und spielt sich hervorragend. Trotz der starken Überarbeitung fühlen sich Fans des Originals sofort heimisch, denn Story und Stil von Final Fantasy VII blieben natürlich unangetastet. Episode 1 spielt vorrangig in Midgar, beschränkt sich aber nicht auf den eher kleinen Teil aus dem Original. Vielmehr soll es für sich genommen bereits die Ausmaße eines vollwertigen Rollenspiels haben. Da stört etwas mehr Wartezeit auch nicht mehr ...

    Final Fantasy VII Remake - TGA 2019 Trailer

    Das heiß ersehnte Remake von Final Fantasy VII hat im Rahmen der The Game Awards 2019 einen frischen Trailer erhalten.

    Kommentarezum Artikel