Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Rollenspiel-Highlights 2020 : 2020 wird das Jahr der Rollenspiele!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 1: Cyberpunk 2077

    Eigentlich sollte das neue Werk von CD Projekt RED im April erscheinen, doch nun lässt Cyberpunk 2077 noch etwas länger auf sich warten. Die Entwickler wollen sich bis zum 17. September Zeit nehmen, um das Abenteuer im Neonlicht von Night City auf Hochglanz zu polieren. Wir können warten, denn obwohl die Map nach aktuellem Stand deutlich kleiner als die aus The Witcher 3 zu werden scheint, bauen die Polen diesmal verstärkt in die Höhe. Egal ob hoch oder breit, es muss was zu tun geben. Und wenn das mit längerer Wartezeit verknüpft ist, kann das dem Spiel nur gut tun. Ist ja nicht so, als würde Rollenspielern 2020 der Nachschub ausgehen...

    Cyberpunk 2077 - E3 2019 Behind the Scenes Trailer
    In diesem Video gewährt CD Projekt RED Eindrücke von hinter den Kulissen von Cyberpunk 2077.

    >> Nicht dein Genre? Auf Horror-Fans warten 2020 nicht minder gute Highlights!

    Kommentarezum Artikel