Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Spiele ohne Happy End : Alles war für die Katz

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 1: Red Dead Redemption

Nach Jahren als Gesetzloser im wilden Westen hat es John Marston endlich geschafft, sich gemeinsam mit Frau und Kind auf einer Farm niederzulassen und ein entspanntes Leben zu führen. Zumindest will uns Rockstar Games das für eine kurze Zeit glauben machen. Denn leider kommt es anders. Das Bureau, eine Behörde, für die John seine ehemaligen Kameraden dingfest gemacht hat, hintergeht ihn und streckt ihn, als letzten Überlebenden der ehemaligen Verbrecherbande, eiskalt nieder. Zwar schaffen es seine Frau und sein Sohn Jack zu entkommen, aber getrieben durch Rache, gerät auch Jack auf die schiefe Bahn, tötet den Mörder seines Vaters und rutscht selber in die Gesetzlosigkeit ab.

>> Emotionen pur: 10 Spiele, die zu Tränen rühren <<

So war das mit John Marston - Die Story von Red Dead Redemption
Bevor der neue Teil von Rockstars Pferde-Oper veröffentlicht wird, fassen wir für euch nochmal die Story von Teil 1 zusammen.

Kommentarezum Artikel