Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Spiele ohne Happy End : Alles war für die Katz

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 2: The Walking Dead: Season One

In der Telltale-Serie The Walking Dead kämpft ihr euch in der Rolle von Lee über fünf Episoden hinweg durch die Zombie-Apokalypse, ständig in Sorge um die kleine Clementine. Doch den beiden ist keine sichere Zukunft vergönnt. Nach all den Strapazen erwischt es Lee am Ende dann doch. Er wird von einem Zombie gebissen, und ihr müsst schmerzhaft mitansehen, wie es mit ihm zu Ende geht. Was also tun? Lee einfach dort zurück- und seinem Schicksal überlassen? Oder doch die gnädigere Alternative wählen und es sofort beenden? Egal, wie ihr euch entscheidet, am Ende zerreißt es euch so oder so.

Kommentarezum Artikel