Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Nervige Sidekicks : Begleiter zum Abgewöhnen

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 5: Slippy Toad - Lylat Wars

Was der unfähige Frosch Slippy in einer elitären Truppe von Starfightern verloren hat, die sich der Rettung der Galaxie vor den bösen Kräften von Andros verschrieben hat, ist vollkommen schleierhaft. Wer hat die nervtötende Kröte eingestellt? Slippy gerät andauernd in Probleme, aus denen wir ihn dann befreien müssen. Zu allem Überfluss ruft er auch noch unendlich nervig nach Hilfe: “Hilfe, Fox!” ist ein Satz, der uns schon nach kurzer Zeit zum Hals raushängt. Egal ob N64-Original oder Remaster: Slippys Stimme ist nur noch anstrengend. Der Weltraum-Frosch hält sich selbst für einen guten Mechaniker und Freund - vielleicht sollte er besser Jäger reparieren und die Klappe halten.

Kommentarezum Artikel