Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten aktuellen JRPGs : Das nennt man Extravaganz!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 9: Dragon Quest XI: Echoes Of An Elusive Age

Mit Dragon Quest XI: Echoes Of An Elusive Age geht Square Enix keine Experimente ein. Während es andere langlebige Serien hin und wieder mit neuen Spielelementen probieren, bleibt auch der elfte Ableger ein durch und durch klassischer Vertreter seines Genres. Echoes Of An Elusive Age setzt wie gehabt auf den ikonischen Grafikstil von Dragon-Ball-Zeichner Akira Toriyama, erzählt eine stringente Story und führt die Party in rundenbasierte Kämpfe, die es in dieser Form schon seit fast 30 Jahren gibt. Aber gerade dieser traditionelle Aufbau macht Dragon Quest XI so stark! Die Story verläuft spannend und überraschend, die Kämpfe spielen sich super und die Welt steckt voller schicker Schauplätze und sympathischer Charaktere. Da kann man nur festhalten: Es war die richtige Entscheidung, nichts zu verändern. 

Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs - Launch Trailer
Mit Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs ist ab sofort ein neuer Ableger der Reihe für den 3DS erhältlich.

Kommentarezum Artikel