Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten aktuellen JRPGs : Das nennt man Extravaganz!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 5: Yakuza: Like A Dragon

Yakuza als Rollenspiel? Ja, und es funktioniert unglaublich gut! Statt wie in den Vorgängern im Beat-’em-Up-Stil die bösen Jungs zu verkloppen, findet die Action in Yakuza: Like A Dragon rundenbasiert und im Team statt. Spielerisch geht das dank saftiger Attacken und verrückter Fähigkeiten der Party-Mitglieder mächtig nach vorn: So wirft einer eurer Verbündeten Brotkrümel auf die Gegner, damit sie von Tauben attackiert werden. Ein anderer setzt lebendige Hummer aus, die den Kontrahenten die Nase abkneifen. Abseits der irren Kämpfe erwarten euch wieder zahlreiche Beschäftigungsmöglichkeiten, darunter Ausflüge in die Spielhalle, Karaoke-Einlagen oder Rennen im Mario-Kart-Stil. Die bekloppten Ideen gehen dem Spiel niemals aus und machen Yakuza: Like A Dragon zum ungewöhnlichsten, aber auch mit Abstand lustigsten und abwechslungsreichsten Teil der Reihe. 

Mein erstes Mal mit ... - Yakuza: Like A Dragon

Eine neue Ausgabe von "Mein erstes Mal mit ...". Unser neuer Kollege Pirmin darf dieses Mal seine ersten Erfahrungen mit Yakuza: Like A Dragon machen. Da hat er direkt ein SEHR spezielles Spiel vor sich.

Kommentarezum Artikel