Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 12 spannendsten Horrorspiele 2023 : Das vielleicht schaurigste Jahr der Spielegeschichte

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 7: Layers of Fears

Nach starkem Debüt und durchwachsener Fortsetzung erscheint mit Layers of Fears Teil drei der Serie. Erneut taucht ihr in die Gedankenwelt von Künstlern ab, die vom Wahnsinn zerfressen werden. Die Gründe dafür versucht ihr in Adventure-Manier herauszufinden: Erkundet die surrealen Schauplätze, lest zahlreiche Hinweise und sammelt hilfreiche Gegenstände ein. Eure Launen und Wahnvorstellungen sorgen jedoch dafür, dass sich die Umgebung manchmal im Sekundentakt verändert: So findet ihr plötzlich eine Tür vor, wo eben noch eine Treppe war. Das mit der Unreal Engine 5 entwickelte Spiel will mit einer 4K-Auflösung und Raytracing-Effekten auch optisch ein packendes neues Kapitel der Reihe aufschlagen.

Layers of Fears - Neue furchteinflößende Szenen von der gamescom

Auch der Horror-Hoffnungsträger Layers of Fears wurde im Rahmen der gamescom mit einem frischen, furchteinflößenden Trailer präsentiert.

Kommentarezum Artikel