Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - 15 Jahre PlayStation Portable : Die 10 besten PSP-Spiele

  • PSP
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 4: Metal Gear Solid: Peace Walker

Bevor Metal Gear Solid: Peace Walker für die PS3 erschien, konnte man diesen Ableger des legendären Stealth-Shooters leicht übersehen. Dabei schaffte es Kojima Productions auch auf dem kleinen Bildschirm das Blockbuster-Feeling aufzubauen. Kein Wunder, ursprünglich war Peace Walker als Metal Gear Solid 5 konzipiert. Das Mother-Base-System mit seinen Rollenspielelementen aus The Phantom Pain feierte auf der PSP sogar sein Debüt. Nach dem Abspann des Mini-Spionage-Epos nach nicht weniger als 30 Stunden, ist noch lange nicht Schluss: Koop- und Versus-Multiplayer-Modi blähen Peace Walker zu einem Umfang auf, den man einer UMD kaum zutrauen würde.

Metal Gear Solid: Peace Walker - Mother Base Gameplay Trailer
Dieser neue Gameplay-Trailer zum PSP-Titel Metal Gear Solid: Peace Walker zeigt euch fast neun Minuten am Stück aus dem Spiel.

Kommentarezum Artikel