Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - 15 Jahre Nintendo DS : Die 15 besten Spiele

  • DS(i)
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 9: Might & Magic: Clash of Heroes

Die Spiele der Heroes-of-Might-&-Magic-Reihe sind für ihre süchtig machende Wirkung bekannt. Auch der DS-Ableger Might & Magic: Clash of Heroes bildet in dieser Hinsicht keine Ausnahme, wenngleich er mit dem großen Vorbild streng genommen gar nicht so viel gemein hat. Statt eure Armeen aus Fantasy-Kreaturen in taktischen Rundenkämpfen auf einem Hexfeld zu kommandieren, bestreitet ihr Auseinandersetzungen in den wahrscheinlich besten Match-3-Knobeleien, die die Welt je gesehen hat – und das lange bevor dieses Spielprinzip so populär und erfolgreich war wie heutzutage. Unvergleichlich simpel und dennoch hochkomplex und sagenhaft motivierend: Wer einmal mit Clash of Heroes anfängt, wird die nächsten 40 Stunden nicht mehr davon loskommen.

Might & Magic: Clash of Heroes - Launch Trailer
Die erfolgreiche Might-&-Magic-Reihe landet mit Clash of Heroes auf dem Handheld Nintendo DSi. Wir haben den passenden Launch-Trailer für euch.

Kommentarezum Artikel