Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Xbox-Series-X-Spiele : Die Exklusiv-Highlights der Next-Gen-Xbox

  • XSX
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 7: S.T.A.L.K.E.R. 2

Ein bisschen Postapokalypse geht immer, das wissen auch die Entwickler von S.T.A.L.K.E.R. 2, an dem seit 2018 wieder gearbeitet und das zeitexklusiv für Xbox Series X erscheinen wird. So viele Jahre nach dem Erstling sind die Erwartungen an den Open-World-Shooter hoch, der abermals rund um das radioaktiv verseuchte Gebiet von Tschernobyl angesiedelt ist. Entsprechend große Töne spuckt das Studio GSC Game World. Von nicht weniger als einer der größten Spielwelten aller Zeiten ist die Rede. Ob die auch mit entsprechend Leben und Inhalt gefüllt ist, wird sich zum bislang noch unbekannten Release-Termin zeigen.

S.T.A.L.K.E.R. 2 - Official Reveal Trailer

Anlässlich des Xbox Games Showcase wurde nun auch der erste Trailer zum Shooter-Sequel S.T.A.L.K.E.R. 2 veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel