Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Xbox-Series-X-Spiele : Die Exklusiv-Highlights der Next-Gen-Xbox

  • XSX
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 3: Forza Motorsport

Mit einem neuen Forza Motorsport lässt Microsoft gerne einmal die Muskeln seiner neuen Hardware spielen. Umso bedauerlicher ist, dass der neue Teil, der die Reihe als Reboot fortführt, nicht zum Launch der Xbox Series X und S erscheint. Laut dem Traditionsstudio Turn 10, das wie immer für die Entwicklung verantwortlich zeichnet, befindet sich Forza Motorsport noch in einer frühen Entwicklungsphase. Zum Release soll der Racer aber mit 4K- und 60-fps-Unterstützung sowie Raytracing in einer dynamischen, verbundenen Spielwelt der erwartete Showcase der Series-X-Leistung werden. Wer nicht so lange warten will, sich wieder hinters Steuer zu setzen, wird bis dahin Forza Horizon 4 inklusive Next-Gen-Update auf der neuen Hardware zocken können.

Forza Motorsport - Offizieller Ankündigungstrailer

Derzeit befindet sich Forza Motorsport noch in einem frühen Entwicklungsstadium und wird mit 4K und 60fps laufen, was für eine dynamische Verbindung jeglicher Szenen sorgt. Denn dank Raytracing in Kombination mit ForzaTech entsteht eine lebendige Welt, in der alles miteinander verbunden ist - von den Oberflächen der Autos, die sich gegenseitig spiegeln, über die leuchtend rote Farbe, die von nassem Asphalt reflektiert wird, bis hin zu lebensnaher Licht- und Schattensimulation. Entwickelt von den Turn 10 Studios, wird Forza Motorsport auf Xbox Series X, Windows 10 PC und im Xbox Game Pass verfügbar sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel