Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 10 besten PS4- und PS5-Exklusivspiele 2020 : Die gibt’s nur für PlayStation!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 8: Nioh 2

    Nioh 2 nimmt die Souls-Qualitäten des Vorgängers mit und strahlt mit hervorragender Spielbarkeit, knackigen Herausforderungen und belohnender Beute-Spirale. Das sowieso schon komplexe Kampfsystem ist noch mal ein Stück ausgefeilter und bietet schier unerschöpflich viele Möglichkeiten, sich seiner Gegner zu erwehren. Bei den Bosskämpfen legt Nioh 2 ebenfalls im Vergleich zu seinem Vorgänger zu. Auch wenn Nioh 2 nicht ganz Sekiro oder Dark Souls das Wasser reichen kann, die kongeniale Variation von From Softwares Spieleformel versüßt jedem Genre-Fan die Zeit bis zu Elden Ring.

    Nioh Collection Remastered - PS5 Reveal Trailer

    Nioh und der Nachfolger Nioh 2 erscheinen auch in spezieller optimierter Form für Sonys neue Konsole PS5.

    Kommentarezum Artikel