Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 10 besten PS4- und PS5-Exklusivspiele 2020 : Die gibt’s nur für PlayStation!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 5: Final Fantasy 7 Remake

    Das lange Warten hatte im März dieses Jahres endlich ein Ende. Die erste Episode des runderneuerten Final Fantasy VII verzauberte nicht nur Kenner des Originals. Durch die Abkehr vom klassischen Rundenkampf hin zur Echtzeit-Action konnten auch jüngere Spieler die Magie erleben, die das Rollenspiel noch immer versprüht. Besonders beeindruckend geriet aber die audiovisuelle Aufmachung: Square Enix vermochte es trotz starker Veränderungen, den klassischen Charme nahezu lückenlos ins Jahr 2020 zu übertragen.

    Besser als das Original? - Video-Review zu Final Fantasy VII Remake

    Wie gut schlägt sich das Final Fantasy VII Remake? Lange mussten wir auf das Remake warten, jetzt ist es endlich da.

    Kommentarezum Artikel