Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 30: Spiele des Jahres 2020 : Die Redaktion hat gewählt

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 4: Immortals: Fenyx Rising

    Mit starker Konkurrenz aus eigenem Hause hatte es Immortals: Fenyx Rising nicht leicht. Doch für uns ist der Beinahe-Klon von Breath of the Wild nicht zwischen Assassin’s Creed: Valhalla und Watch Dogs: Legion untergegangen. Ganz im Gegenteil: Mit charmantem erzählerischen Witz, der fantasievollen Welt aus der griechischen Mythologie und einem fetzigen Kampfsystem hat uns dieses etwas bescheidenere Open-World-Abenteuer in seinen Bann gezogen.

    Immortals: Fenyx Rising - Launch Trailer

    Pünktlich zur Veröffentlichung in dieser Woche gibt es von Ubisoft den Launch-Trailer zu Immortals: Fenyx Rising.

    Kommentarezum Artikel