Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 10 interessantesten Rollenspiele 2023 : Eine geballte RPG-Offensive

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 4: Cyberpunk 2077: Phantom Liberty

Nach dem holprigen Start erfreut sich Cyberpunk 2077 nun großer Beliebtheit. Dementsprechend heiß sind die Fans auf die Erweiterung Phantom Liberty. Noch weiter angefacht wurde der Hype vom neuen Teaser, den CD Projekt bei den Game Awards präsentierte. Dieser enthüllte den Charakter Solomon Reed, der von niemand Geringerem als dem Schauspieler Idris Elba verkörpert wird. Damit stößt er zu einem illustren Cast, der unter anderem Keanu Reeves und Sasha Grey umfasst. Abgesehen von der Starbesetzung hat das Add-on aber noch so einiges mehr zu bieten. Ihr erlebt einen spannenden Spionage-Thriller, im Zuge dessen ihr den Stadtteil Dogtown genauer erkunden dürft. Mehr Futter für Night-City-Nachteulen ist bei uns immer gerne gesehen!

Cyberpunk 2077 - TGA 2022 Phantom Liberty Teaser Trailer #2

Zu erwarteten Erweiterung "Phantom Liberty" zu Cyberpunk 2077 gab es auf den Game Awards einen frischen Teaser-Clip, der auch Schauspieler Idris Elba für das Add-on bestätigte.

Kommentarezum Artikel