Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Blizzard-Spiele : Erfolgsgeschichte

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 2: Diablo II

    Mit Amazone, Barbar, Zauberin, Paladin und Totenbeschwörer ging es in Diablo II auf die Reise. Die konsequente Fortsetzung der Looten-und-Leveln-Reihe sorgte bei vielen Spielern für schlaflose Nächte. Durch die Einbindung des damals noch sehr jungen Battle.net war es möglich, ohne weitere Probleme mit Freunden über das Internet zu spielen. Das spornte noch mehr an, gemeinsam durch Tristram zu ziehen auf der Suche nach immer besserer Beute. Mit dem Add-on Lord of Destruction kamen zusätzlich noch Assassine und Druide zu den spielbaren Charakteren hinzu sowie der fünfte Akt, der die Handlung ergänzte.

    Kommentarezum Artikel