Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Geheime Bosse : Gut versteckt

    Von  |  |  | Kommentieren

    In vielen Fällen hat man einen Titel noch nicht vollends durchgespielt, wenn man die Hauptkampagne abgeschlossen hat. Häufig finden sich noch weitere, versteckte Levelabschnitte, die zusätzliche Inhalte neben dem offensichtlichen Handlungspfad beinhalten. Manchmal sind sogar Bossgegner so gut versteckt, dass man sie auf den ersten Blick übersehen kann. Wir haben für euch die zehn besten geheimen Bosskämpfe herausgesucht. Ob ihr wohl alle zehn Bosse kennt?

    Top 10 - Geheime Bosse
    Nicht alle Bosskämpfe werden auf dem Präsentierteller serviert. Wir zeigen euch die zehn besten, versteckten Bosse.

    Platz 10: Iwajira (Borderlands: The Pre-Sequel)

    Den Anfang macht Iwajara aus Borderlands: The Pre-Sequel. Nachdem die Action-Rollenspielreihe in den vorherigen Ablegern nahezu komplett auf versteckte Endgegner verzichtet hatte, brach der neueste Ableger mit dieser Tradition und warf euch eine Bestie entgegen, die versuchte, euch sowohl mit einem Korrosionsstrahl als auch mit einem Meteoritensturm den Garaus zu machen. Selbstverständlich werdet ihr für das Besiegen des Bosses gebührend entlohnt: Es besteht die Chance, dass Iwajara den wertvollen Gegenstand Thingy fallen lässt.

    Kommentarezum Artikel