Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Magische Spiele : Hier werdet ihr verzaubert

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 9: Concrete Genie

Der Einzelgänger Ash mag magische Kräfte haben, kanalisiert sie aber nicht mit einem Zauberstab. Stattdessen nutzt er einen ungewöhnlichen Pinsel. Mit diesem beschmiert er die Wände der verschlafenen Hafenstadt Denska, wodurch er den abgedunkelten Ort wieder in hellem Licht erstrahlen lässt. Besonders cool an Concrete Genie: Ihr schwingt das Zeichenwerkzeug wahlweise mit dem Controller oder aber via Bewegungssteuerung. Damit fühlt ihr euch noch mehr wie ein magischer Monet. Wahlweise stürzt ihr euch sogar in den separaten VR-Modus, in dem ihr in der First Person Fassadenmaler spielt.

Graffiti-Kunst mit Concrete Genie - Farbe für das Büro
Inspiriert von Concrete Genie haben wir unser Büro von einem Grafitti-Artist verschönern lassen. Alle Infos zum Spiel gibt es obendrauf.

Kommentarezum Artikel