Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Magische Spiele : Hier werdet ihr verzaubert

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 2: In Verbis Virtus

Wenn wir nur eine Sache über das Wirken von Zaubern wissen, dann, dass man ihre Namen laut ausrufen muss. Diesen simplen Grundsatz haben sich auch Indomitus Games zu Herzen genommen. In Verbis Virtus wäre letztlich ein simples Adventure aus der Ego-Perspektive, würde es nicht zwingend ein Mikrofon voraussetzen. Schließlich gilt es, die Sprüche wirklich aufzusagen, um sie auszulösen. Auch wenn eure Familie und Freunde doof schauen könnten, wenn ihr in der Sprache Maha’ki vor euch hinbrabbelt. Aber was will man machen, wenn euch Monster nach dem Leben trachten oder ihr schlicht und ergreifend nichts seht und selbst für Licht sorgen müsst?

In Verbis Virtus - Trailer stellt das ungewöhnliche Rollenspiel vor

Im Rollenspiel In Verbis Virtus wirkt ihr Zaubersprüche, indem ihr sie tatsächlich aussprecht. Zu diesem Zweck grefit der Titel eure Stimme über das angeschlossene Mikrofon ab. Mit diesem Video stellen euch die Entwickler das Prinzip genauer vor.

Kommentarezum Artikel