Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die bisher besten Spiele des Jahres : Highlights des Halbjahres

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 9: Nier Replicant ver.1.22474487139…

Bevor Nier: Automata die Herzen der JRPG-Fans im Sturm eroberte, gab es Nier, ein eigenwilliges, aber nicht minder faszinierendes Rollenspiel, das mehr durch seine ungewöhnliche Handlung als durch seinen Spielablauf überzeugen konnte. Nach dem durchschlagenden Erfolg des Sequels wurde das Ursprungsspiel für die neu gewonnenen Fans unter dem “eingängigen” Namen Nier Replicant ver.1.122474487139 (Test) in zeitgemäß überarbeiteter Form zugänglich gemacht. An der altbackenen Grafik änderte sich nicht viel, aber vielleicht war das beabsichtigt, um nicht von der spannend erzählten, düsteren Handlung abzulenken. 

NieR Replicant ver.1.22474487139... - Launch Trailer

Nier Replicant ver.1.22474487139... ist ab heute für PC, PS4 und Xbox One erhältlich.

Kommentarezum Artikel