Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Verrückte Spin-offs : Ich glaub’, ich bin im falschen Film, äh, Spiel

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 4: Uncharted: Fight For Fortune

    Mit Uncharted: Golden Abyss durfte sich der Abenteurer Nathan Drake im Jahr 2011 in einem vollwertigen Uncharted-Abenteuer auf der PS Vita austoben. Ein Jahr später gab es aber noch mehr Uncharted für den Sony-Handheld. Allerdings in einer Form, die kräftig von der Norm der Serie abweicht: Uncharted: Fight for Fortune ist nämlich ein Kartenspiel. Die Mischung aus Trading Card Game mit Ressourcenmanagement war qualitativ gar nicht mal so schlecht, nach zwei Erweiterungen mit Karten aus Uncharted 2: Among Thieves und Uncharted 3: Drake’s Deception war dann aber Schluss.

    Uncharted: Fight for Fortune - Debut Trailer
    Mit Uncharted: Fight for Fortune kommt ein rundenbasiertes Kartenspiel im Uncharted Universum. Was euch erwartet, zeigt der Trailer.

    Kommentarezum Artikel