Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die besten Rollenspiele der E3 : In diese sechs Rollen willst du schlüpfen!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 5: Stranger of Paradise - Final Fantasy Origin

    Aus den Händen von Team Ninja bekommen Fans der wohl nie ganz finalen Fantasie schon bald ein Spin-off namens Stranger of Paradise. Mit den Serien-Veteranen Tetsuya Nomura und Kazushige Nojima an Bord, wollen die Macher von Nioh und Ninja Gaiden ein Soulslike mit Kämpfen abliefern, die ein wenig an Devil May Cry erinnern. Als Gegenspieler der illustren Truppe um Hauptfigur Jack steht niemand Geringeres als Erzbösewicht Garland. Der bösartige Ritter dürfte eingefleischten Fans bereits aus dem ursprünglichen und ersten Final Fantasy bekannt sein - daher wohl auch der Titelfortsatz Final Fantasy Origin - und wirft sich mit aller Gewalt gegen Jacks Krieger des Lichts. Wer schon mal ausprobieren will, wie sich die Kreuzung aus Final Fantasy und Dark Souls spielt, der kann noch bis zum 24. Juni auf der PS5 eine Testversion anspielen.

    Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin - E3 2021 Reveal Trailer

    Team Ninja hat ein neues Final-Fantasy-Spin-Off namens Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin in Arbeit.

    Kommentarezum Artikel