Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die besten Rollenspiele der E3 : In diese sechs Rollen willst du schlüpfen!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 3: The Outer Worlds 2

    Es ist Zeit, auch einfach mal den Hut vor einem leeren, nichtssagenden E3-Trailer zu ziehen. Ok, wir wissen nach Obsidians Präsentation zumindest, dass es einen zweiten Teil des Sci-Fi-Rollenspiels The Outer Worlds gibt, mehr aber auch nicht. Bethesdas Parodie auf die üblichen himmelhoch jauchzenden E3-Ankündigungen, in denen kaum Substanz mit viel Krach und der Finesse eines Marktschreiers präsentiert wird, ist trotzdem jede Sekunde wert. Wir vergeben für die Mühen einfach mal den inoffiziellen Honesty-Award für selbstironische Ehrlichkeit an die Entwickler, auch wenn ein bisschen mehr Details natürlich noch mehr zu unserer und der Freude der Fans beigetragen hätten. So wenig Info es auch gab - sicher ist, dass ein Release von The Outer Worlds 2 noch in weiter Ferne liegt.

    The Outer Worlds 2 - Announcement Teaser Trailer

    Obsidian Entertainment kündigte beim Microsoft-Showcase einen Nachfolger zum Sci-Fi-Rollenspiel The Outer Worlds an.

    Kommentarezum Artikel