Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 10 schönsten handgezeichneten Spiele : Ist das Kunst oder kann das weg?

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 4: The Whispered World

So ganz leicht fällt die Wahl bei Daedalic nicht. Denn mit den Deponia-Teilen, Edna bricht aus und den Adventuren aus dem Das-Schwarze-Auge-Universum hat das Hamburger Studio so einige schicke Titel im Angebot. Das für uns stimmigste Gesamtbild bietet aber The Whispered World. Die Charaktere stechen bereits stark ins Auge und sehen fantastisch aus. Seine wahre Faszination entfaltet das Point-and-Click aber durch seine Hintergründe. Sie wurden aus mehreren Ebenen aufgebaut, die liebevoll gezeichnet und aufeinander abgestimmt sind und sich sogar perspektivisch nach dem Blickwinkel ausrichten.

The Whispered World - US Debut Trailer
The Whispered World aus dem Hause Daedalic Entertainment geht nun auch in den USA an den Start; passend dazu gibt es auch einen amerikanischen Launch-Trailer, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Kommentarezum Artikel