Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Alle Star-Wars-Spiele, die derzeit in Entwicklung sind : Lichtschwertkämpfe und Blasterfeuer

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 9: Star Wars Hunters

    Mit Star Wars Hunter erwartet uns in diesem Jahr noch ein Multiplayer-Titel, in dem zwei Teams in 4-gegen-4-Matches gegeneinander antreten. Der Stil erinnert ein wenig an die Animations-Serie Star Wars Legends. Ganz klassisch wählen wir vor den Kämpfen zwischen Heiler, Schadensausteiler oder Tank und können in drei verschiedenen Wettkämpfen gegeneinander antreten, die sehr unterschiedlich ausfallen. In Huttball etwa kloppen sich die Spieler um einen Ball, um Tore zu erzielen. In Control gilt es, spezielle Punkte auf der Karte einzunehmen und zu halten, während in Escort ein Transporter beschützt werden muss. Einzig die Auswahl an Plattformen ist etwas eingeschränkt, denn der Titel soll dieses Jahr nur für die Nintendo Switch sowie Android und iOS erscheinen.

    Star Wars Hunters - Enter the Arena Gameplay Trailer

    Zynga und Lucasfilm Games haben nun erstes Gameplay aus dem Switch- und Mobile-Titel Star Wars Hunters präsentiert.

    Kommentarezum Artikel