Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Alle Star-Wars-Spiele, die derzeit in Entwicklung sind : Lichtschwertkämpfe und Blasterfeuer

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 4: The Force Unleashed 3 (Gerücht)

    Die Entwicklung von Star Wars: The Force Unleashed 3 ist zwar nicht bestätigt, allerdings halten sich Gerüchte um eine Entwicklung sehr hartnäckig. Kein Wunder, schließlich stammt der vermeintliche Leak von Daniel Richtmann, der sich bereits in der Vergangenheit als sehr informiert erwies, was die Pläne von Disney mit dem Star-Wars-Franchise angeht. Unter anderem verriet er bereits 2020, dass es eine Serie rund um Anakins Schülerin Ahsoka geben soll, die 2023 tatsächlich an den Start gehen soll. Mehr als dass sich das Spiel in Entwicklung befindet, verriet Richtmann allerdings nicht.

    Star Wars: The Force Unleashed II - Staaart! 10 Minuten Gameplay am Stück
    Die ersten zehn Minuten aus dem neuen Star Wars: The Force Unleashed II. Ungeschnitten und ungekürzt.

    Kommentarezum Artikel