Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Gameplay-Demos der E3 : Mehr als verblendende Trailer!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 1: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

    Auf der E3 hat Ubisoft die Stripclub-Mission aus South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe sehr ausführlich präsentiert. Sehr ausführlich. Eigentlich fängt alles ganz harmlos an. Wir und Captain Diabetes steigen über die Toilette in einen Stripclub ein, um Informationen über verschwundene Katzen zu sammeln. Es wäre aber nicht South Park, wenn alles harmlos bleiben würde. Ehe wir uns versehen, sitzen wir zusammen mit zwei versoffenen Ehebrechern in einem Hinterzimmer, die von uns einen Lapdance erwarten und ihn auch bekommen. Mit Fürzen. Ja, wirklich, 10-Jährige geben einen Lapdance mit Fürzen. Danke, Ubisoft!

    Kommentarezum Artikel