Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Gameplay-Demos der E3 : Mehr als verblendende Trailer!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 8: Skull & Bones

    Ubisoft macht euch in Skull & Bones zu einem Piraten und schickt euch raus aufs Meer, damit ihr Schätze plündert und eure menschlichen Kontrahenten versenkt. Bereits in der Gameplay-Demo, die ein Multiplayer-Match zeigte, war zu sehen, wohin die Reise geht. Der Entwickler orientiert sich stark an Assassin's Creed: Black Flag und das ist gut so! Nachdem wir die ersten Szenen gesehen hatten, fragten wir uns nämlich, warum es eigentlich keinen Multiplayer-Modus im damaligen Piraten-Assassin's-Creed gab. Allerdings müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Erst im Herbst 2018 dürfen wir selbst die Segel setzen und in See stechen!

    Kommentarezum Artikel