Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 10 besten Metroidvania-Spiele : Meilensteine des Hype-Genres

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 7: Bloodstained: Ritual of the Night

    Koji Igarashi war Anfang der 2000er federführend an der Castlevania-Serie beteiligt. Nachdem er Konami verlassen hatte, rief er die Kickstarter-Kampagne zu Bloodstained: Ritual of the Night ins Leben, einem spirituellen Nachfolger von Castlevania. Die Schlug ein wie eine Bombe und auch wenn sich die Entwicklung etwas in die Länge zog: Die Warterei hat sich gelohnt. Viel näher an die klassischen Castlevania-Meisterwerke kam bisher kaum ein Spiel heran.

    Bloodstained: Ritual of the Night - Launch Trailer
    Ab heute ist das Sidescrolling-RPG Bloodstained: Ritual of the Night für PC, PS4 und Xbox One erhältlich.

    Kommentarezum Artikel