Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 12: Kommende Horror-Spiele : Neue Geschichten aus der Gruft

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 2: Resident Evil 4 Remake

Leider überspringt Capcom im Zuge seiner Remake-Kampagne Resident Evil: Code Veronica und widmet sich lieber gleich dem Favoriten der Fans, der die Reihe nachhaltig verändern sollte. Nach hartnäckigen Gerüchten ist das Resident Evil 4 Remake endlich offiziell und entführt uns 18 Jahre nach dem Original erneut in der Haut von Leon S. Kennedy ins unheimliche Dorf irgendwo in Spanien. Neben einem moderneren Look möchte Capcom aber auch die Handlung anpassen. Wir gehen stark davon aus, dass die Entwickler sich vor allem anschicken, dem Remake den B-Movie-Charakter des Originals zugunsten eines ernsteren Tons zu nehmen und auch einige humoristische Einlagen zu überarbeiten, die heute wohl nicht mehr allzu gut ankommen würden. Hoffentlich verliert die Neuauflage durch diese Anpassungen nicht zu viel vom Charme von Resident Evil 4.

Resident Evil 4 (Remake) - State of Play Announcement Trailer

Capcom hat auf der State of Play das Resident Evil 4 Remake offiziell angekündigt – und der Release-Termin steht auch schon fest! 

Kommentarezum Artikel